Yun Hee Lee , Kara Tiara 11

Inhaltsangabe zu „Tiara 11“ von Yun Hee Lee

Als Palia aus ihrer langen Bewusstlosigkeit erwacht, erfährt sie, dass die Beerdigung ihrer Schwester Sasenia kurz bevorsteht, obwohl deren Leichnam noch nicht einmal gefunden wurde. Im Anschluss soll über die Thronfolge und Sasenias Erbe entschieden werden. Und obwohl sich ihre Mutter, die Königin von Oren, ihr gegenüber äußerst distanziert verhält, soll Palia die Thronfolge antreten – mit allem, was dazugehört. Doch wird Palia da mitspielen?!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1