Yun Hee Lee , Kara Tiara 12

Inhaltsangabe zu „Tiara 12“ von Yun Hee Lee

Als offizielle Besitzerin von Clare kehrt Palia nach dem Ende der Sommerferien in die Militärakademie zurück und begegnet dort Keith-Chel wieder. Sie ist überrascht, wie sehr er sich inzwischen verändert hat. Viel Zeit, sich darüber zu wundern, bleibt ihr allerdings nicht, denn eine unbekannte Person versucht, in die Schule einzudringen. Doch keiner weiß, wer diese verrückte Frau ist, die zum Spaß kurzerhand Piren als Geisel nimmt …!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3