Yun Kouga , Sunao Minakata Akuma no Riddle 05

Inhaltsangabe zu „Akuma no Riddle 05“ von Yun Kouga

Das Ende der Schwarzen Klasse steht bevor: Von den ursprünglichen Klassenkameradinnen sind nur noch Haru, ihre Beschützerin Tokaku und die Schiedsrichterin Nio übrig. Doch hinter der mörderischen Herausforderung steckt weitaus mehr – und Tokaku muss sich die Frage stellen, ob ihre Gefühle für Haru echt sind oder ob sie die ganze Zeit manipuliert wurde. Die Antwort kann womöglich nur der Tod liefern ... Der Abschlussband!

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1