Gestalt. Bd.1

von Yun Kouga
Gestalt. Bd.1

Prinzessins avatar

Verschlingt man recht schnell, viele Bilder auch ohne Text. Sehr magisch

Inhaltsangabe zu "Gestalt. Bd.1"

Geheimnisvolle Ohri . Oliver ist ein junger Priester, der die Geborgenheit seines Ordens verlässt, um die Wahrheit über das sagenumwobene "G" herauszufinden. Ihm zur Seite steht ein mysteriöses, stummes Mädchen namens Ohri, das seinem Herrn ähnliche Rätsel aufgibt wie das eigentliche Ziel seiner Suche. Und tatsächlich: als sich Ohris wahres Naturell offenbart, ist Oliver mehr als überrascht . Yun Kougas "Gestalt" steht in einer Reihe mit bezaubernden Fantasy-Shojos wie z.B. You Higuris "Seimaden" (Carlsen). Beiden Autorinnen ist der feine Strich, eine Vorliebe für diverse homoerotische Andeutungen und der enorme Erfolg ihrer Werke gemeinsam.

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:01.05.2006

Prinzessins avatar
    Prinzessinvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Verschlingt man recht schnell, viele Bilder auch ohne Text. Sehr magisch
    Die Insel Gestalt deren Namen niemand aussprechen darf!

Habe mir es irgendwie besser vorgestellt. Irgendwie hat es mir zu viele magische Aspekte und zu viele Kampfszenen... ich steh dann doch eher auf Krimis oder Soaps im Bereich Manga. Naja macht nix. Lässt sich aber schnell und leicht lesen muss ich sagen ;)

Kaitos avatar
    Kaitovor 4 Jahren