Yun Kouga Gestalt. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Gestalt. Bd.2“ von Yun Kouga

Geheimnisvolle Ohri Oliver ist ein junger Priester, der die Geborgenheit seines Ordens verlässt, um die Wahrheit über das sagenumwobene "G" herauszufinden. Ihm zur Seite steht ein mysteriöses, stummes Mädchen namens Ohri, das seinem Herrn ähnliche Rätsel aufgibt wie das eigentliche Ziel seiner Suche. Und tatsächlich: Als sich Ohris wahres Naturell offenbart, ist Oliver mehr als überrascht . Yun Kougas "Gestalt" steht in einer Reihe mit bezaubernden Fantasy-Shojos wie z.B. You Higuris "Seimaden." Beiden Autorinnen haben den feinen Strich, eine Vorliebe für diverse homoerotische Andeutungen und den enormen Erfolg ihrer Werke gemeinsam.

Um Welten besser als der erste Band

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Besser als der erste Band - Gestalt die geheimnisumwobene Insel

Gestalt. Bd.2

08. August 2013 um 19:36

Ich muss sagen der zweite Band hat mir schon besser gefallen. Vllt muss man ja in diese Art von Story erstmal etwas sich einfinden. Trotzdem weis ich noch nicht ob ich wirklich weiterlesen werde. Für Manga Fans kann ich aber sagen, der Zeichenstil ist wunderschön <3 ich liebe ihn