Loveless 02

von Yun Kouga
Loveless 02

Inhaltsangabe zu "Loveless 02"

Schuld und Unschuld
In der Welt von "Loveless" sind Katzenohren ein Zeichen von Unschuld. Verliert man diese, verschwinden auch die Ohren. Ritsuka hat seine Öhrchen noch, im Gegensatz zu seiner "Waffe" Soubi. Ritsuka ist Soubis "Sacrifice", sein Opfer. Alle Wunden und Schmerzen, die der Waffe im Kampf zugefügt werden, erleidet das "Sacrifice". Doch Ritsuka ist entschlossen, den Kampf aufzunehmen und die Mörder seines Bruders Seimei zu finden. Auch Seimei war einst Soubis "Sacrifice", sein wahrer Name war Beloved …
Yun Kougas "Loveless" - einer der meistgewünschten Shojo-Manga endlich auf Deutsch!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:15.11.2006