Yun Kouga Loveless 02

Inhaltsangabe zu „Loveless 02“ von Yun Kouga

Schuld und Unschuld
In der Welt von "Loveless" sind Katzenohren ein Zeichen von Unschuld. Verliert man diese, verschwinden auch die Ohren. Ritsuka hat seine Öhrchen noch, im Gegensatz zu seiner "Waffe" Soubi. Ritsuka ist Soubis "Sacrifice", sein Opfer. Alle Wunden und Schmerzen, die der Waffe im Kampf zugefügt werden, erleidet das "Sacrifice". Doch Ritsuka ist entschlossen, den Kampf aufzunehmen und die Mörder seines Bruders Seimei zu finden. Auch Seimei war einst Soubis "Sacrifice", sein wahrer Name war Beloved …
Yun Kougas "Loveless" - einer der meistgewünschten Shojo-Manga endlich auf Deutsch!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1