Yun Kouga Loveless 04

Inhaltsangabe zu „Loveless 04“ von Yun Kouga

Schuld und Unschuld In der Welt von "Loveless" sind Katzenohren ein Zeichen von Unschuld. Verliert man diese, verschwinden auch die Ohren. Ritsuka hat seine Öhrchen noch, im Gegensatz zu seiner "Waffe" Soubi. Ritsuka ist Soubis "Sacrifice", sein Opfer. Alle Wunden und Schmerzen, die der Waffe im Kampf zugefügt werden, erleidet das "Sacrifice". Doch Ritsuka ist entschlossen, den Kampf aufzunehmen und die Mörder seines Bruders Seimei zu finden. Auch Seimei war einst Soubis "Sacrifice", sein wahrer Name war Beloved … Yun Kougas "Loveless" - einer der meistgewünschten Shojo-Manga endlich auf Deutsch!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave