Yun Kouga Loveless 05

Inhaltsangabe zu „Loveless 05“ von Yun Kouga

Yun Kougas "Loveless" versammelt wirklich ALLES, was das weibliche Manga-Leserherz sich wünschen kann: einen unschuldigsüßen Helden, einen ebenso zwielichtigen wie gut aussehenden Verehrer, attraktive Bösewichte und für den erhöhten Niedlichkeitsfaktor gibt es noch puschelige Katzenöhrchen oben drauf. Das Ganze verpackt in eine klassische Shojo-Story, tiefe seelische Abgründe und große Emotionen in berauschendem Artwork! Ohrenträger Ritsuka fühlt sich immer mehr zu dem "erwachsenen" Soubi hingezogen. Doch da dieser nur auf Befehl von Seimei bei ihm zu bleiben scheint, wehrt Ritsuka sich gegen diese für ihn neuen Gefühle … allerdings mit wenig Erfolg.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution