Yun Kouga Loveless 06

Inhaltsangabe zu „Loveless 06“ von Yun Kouga

Alles was das (weibliche) Herz begehrt Yun Kougas "Loveless" versammelt wirklich ALLES, was das weibliche Manga-Leserherz sich wünschen kann: einen unschuldigsüßen Helden, einen ebenso zwielichtigen wie gut aussehenden Verehrer, attraktive Bösewichte und für den erhöhten Niedlichkeitsfaktor gibt es noch puschelige Katzenöhrchen oben drauf. Das Ganze verpackt in eine klassische Shojo-Story, tiefe seelische Abgründe und große Emotionen in berauschendem Artwork! Ohrenträger Ritsuka fühlt sich immer mehr zu dem "erwachsenen" Soubi hingezogen. Doch da dieser nur auf Befehl von Seimei bei ihm zu bleiben scheint, wehrt Ritsuka sich gegen diese für ihn neuen Gefühle … allerdings mit wenig Erfolg.

Stöbern in Comic

Nick Cave