Yun Kouga Loveless 08

Inhaltsangabe zu „Loveless 08“ von Yun Kouga

Loveless - Beloved
In der Welt von Loveless sind die Katzenohren ein Zeichen von Unschuld. Verliert man diese, verschwinden auch die niedlichen Horcher. Doch Yun Kougas Manga bietet weit mehr als unschuldige Samtpfötchen: Ohrenträger Ritsuka umgibt ein dunkles Geheimnis und zusammen mit seiner "Waffe" Soubi muss er sich Mächten stellen, die finsterer sind als die Nacht …

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben