Follow your Passion: Stilles Verlangen (No. 4)

Cover des Buches Follow your Passion: Stilles Verlangen (No. 4) (ISBN: B07N15F7T5)

Susann82
vor 3 Monaten

Bis jetzt der beste Teil

nym_eria76
vor 2 Jahren

Die Geschichte nimmt eine unerwartete, heftige Wendung. Die Protagonistin muss einiges einstecken... trotzdem sehr lesenswert!

Inhaltsangabe zu "Follow your Passion: Stilles Verlangen (No. 4)"

Mit jedem Tag, der vergeht, bröckelt das Vertrauen zwischen Ash und mir.
Zayn bestraft mich mit seinem ablehnenden Verhalten.
Und Carlo ist der sexgeile Aufreißer wie früher.
Ich erkenne die drei nicht mehr wieder. Trotzdem spiele ich mit.
Ich will ihnen keinen Grund geben, mir nicht zu vertrauen.
Wäre da nur nicht Tyson, der sich wieder in mein Leben schleicht. Er mag mich. Er liebt mich noch immer, das weiß ich. Dabei schlägt mein Herz für jemand anderen – der es anscheinend nicht verdient hat …
Ich hätte ihm die Frage nicht stellen sollen. Die Frage, ob er mich liebt.
Da sich ab dem Zeitpunkt seiner Antwort alles verändert hat.

LESEPROBE

»Warte, Riana.«
Kaum dass ich die Worte höre, bleibe ich stehen und werfe einen Blick über die Schulter.
Kann er mir doch einen Grund nennen? Bloß einen?
»Vielleicht waren meine Worte unüberlegt gewesen.« Er weiß also, worauf ich anspreche. »Ich bin nicht gut darin, mich mit Gefühlen auseinanderzusetzen oder … Ach, keine Ahnung …«, flucht er leise. Mit der Hand, die die Waffe hält, wischt er sich mit dem Handrücken übers Gesicht, scheint durcheinander und verwirrt zu sein.
Ich bewege mich zwei Schritte langsam auf ihn zu. »Ich habe eine Frage. Nur eine.« Die alles ändert. Die meine Entscheidung schlagartig über Bord werfen würde.
»Welche?« Sofort blickt er hoffnungsvoll zu mir auf und macht einen Schritt auf mich zu.
»Liebst du mich?«, bringe ich den Mut auf, ihm die Frage zu stellen, die ich bisher niemandem gestellt habe.
Mit leicht zusammengekniffenen Augen beobachte ich sein Gesicht, in dem ich gerade schwer ablesen kann, was er denkt. Gefühlt tausend Empfindungen huschen über sein Gesicht.
Sein Adamsapfel bewegt sich auf und ab, als er hart schluckt.
Er blickt mir entgegen und sagt nichts.

No. 1 "FOLLOW your PASSION" – Geteilte Liebe
No. 2 "FOLLOW your PASSION" – Schwierige Regeln
No. 3 "FOLLOW your PASSION" – Verbotene Wahl
No. 4 "FOLLOW your PASSION" – Stilles Verlangen
No. 5 "FOLLOW your PASSION" – Erweckte Sehnsucht (12. Februar 2019)

weitere Romane:
NACHTBLÜTENKUSS