Nachtblütenkuss: Dark Romance

momo11s avatar

Tolles Debüt, klasse Story

funnysunny14s avatar

Spannung, Gewalt, Erotik, freche Sprüche und eine Prise Romantik

Inhaltsangabe zu "Nachtblütenkuss: Dark Romance"

– N A C H T B L Ü T E N K U S S –
Die Romeo und Julia Geschichte mal etwas anders erzählt!

Alizée ist jung, frech und wohnt in London.
Während sie nachts als Eskorte arbeitet und einen eigenen Nachtclub besitzt, studiert sie tagsüber an einer Eliteuniversität.
Sie hat viele Namen, viele Gesichter, viele Identitäten, um nicht gefunden zu werden.

Waffen sind ihre besten Freunde.
Geld ihre Garantie, um am Leben zu bleiben.
Gefälschte Identitäten sind ihr Schutz vor dem skrupellosesten Killer der Welt.
Denn sie ist die Mafiaprinzessin New Yorks – ihr Exverlobter auf der Suche nach ihr.

LESEAUSZUG

Plötzlich umfasst er grob mein Kinn und drückt meinen Kopf tiefer in das Kopfkissen.
»Ja? Was wäre ich dann? Es ist immer noch in deinen Augen abzulesen«, stellt er abrupt fest, schaut tief in meine Augen und grinst schief. Uns trennen keine fünf Zentimeter mehr. Ich atme seinen verführerisch herben Geruch ein und versinke in seine palisanderfarbenen Iriden, in die ich mich vor Jahren verliebt habe.
»Was ist zu sehen?«, wispere ich und will mein Gesicht aus seinem Griff drehen, was mir nicht gelingt.
»Dass du mich noch liebst«, spricht er mit einem rauchigen Bariton. Ich beiße die Zähne zusammen, bevor ich die Augen verdrehe.
»Rede es dir ein. Aber ich versichere dir, es ist nicht so!«
»Sag nicht, du hast einen anderen Lover.«
Wenn er wüsste, wie viele ich haben könnte – aber ich will trotzdem keinen.
Ich zögere eine Sekunde zu lang, was seine Mundwinkel höhnisch zucken lässt und seine Frage beantwortet. »Ich wusste es.«
»Bilde dir nichts darauf ein. Ich habe dich keine Sekunde vermisst! Ich habe alles versucht, um dir zu entkommen. Sehen für dich so Anzeichen von Liebe aus? …«
____________________

Seit zwei Jahren ist es ihr gemeinsam mit ihren Gefährtinnen gelungen, vor ihren gnadenlosen Exverlobten Joaquin Sanchéz unterzutauchen. Denn sie ist die Tochter von Valentin Morano, einem der berüchtigtsten Mafiabosse New Yorks, die vor ihrer Vergangenheit und der Hochzeit fliehen will.
Einige Monate scheint sie ihr neues Leben ungestört führen zu können, bis sich eines Abends alles ändert.
Sie findet nach einem geplatzten Kundenbesuch ein millionenteures Kollier in ihrer Handtasche, das nicht ihr gehört. Sie trifft auf Levent Blackwell, einem Kunden, der sie wie ein Schatten verfolgt. Plötzlich scheint sie, ohne es zu wissen, in einen Hinterhalt gelockt zu werden.
Denn was, wenn nicht nur ihre Familie sie nach New York zurückholen will?
Sondern jemand, mit dem Alizée längst nicht gerechnet hat?
Jemand wie Fynian Lucchese – dem mächtigsten Mafiaboss seiner Zeit.

Ein sinnlich düsterer spannender Roman, mit unvorhersehbaren Wendungen, der in sich abgeschlossen ist. Er enthält detaillierte explizite und gewaltverherrlichende Szenen.
____________________

Zieht euch warm an, denn der Roman ist nichts für schwache Nerven!

ISBN:B07F19TCBM
Ausgabe:E-Buch Text