Yuna Kagesaki AiON 11

Inhaltsangabe zu „AiON 11“ von Yuna Kagesaki

Seit Seine die Wahrheit über Ariella erfahren hat, ist sie extrem verwirrt. Ausgerechnet der Seele ihrer Erzfeindin, an der sie sich für Simons Tod rächen will, hat Simon sich bemächtigt. Ariella macht Seine ein Angebot: Seine kann sie töten, aber nur wenn sie selbst auch in den Tod geht. Nun müssen Seine und Tatsuya, eine große Entscheidung zu fällen…

Der spannende Abschlußband der Erfolgsserie!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1