Yuna Kagesaki AiON 7

Inhaltsangabe zu „AiON 7“ von Yuna Kagesaki

Vor kurzem hat Tatsuya seine Eltern verloren und ist nun Erbe eines Millionenvermögens. Er wohnt mit seiner Tante und seinem Onkel in einer schicken Villa.
Eines Tages wird er Zeuge eines Kampfes zwischen seiner Mitschülerin Seine und einer anderen Klassenkameradin. Tatsuya findet heraus, dass Seine von einem Geist namens AiON besessen ist, mit dem sie das Böse bekämpfen kann. Und das Böse ist ihm schon näher gekommen, als Tatsuya ahnt...

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln