AiON 7

von Yuna Kagesaki
AiON 7

Inhaltsangabe zu "AiON 7"

Vor kurzem hat Tatsuya seine Eltern verloren und ist nun Erbe eines Millionenvermögens. Er wohnt mit seiner Tante und seinem Onkel in einer schicken Villa.
Eines Tages wird er Zeuge eines Kampfes zwischen seiner Mitschülerin Seine und einer anderen Klassenkameradin. Tatsuya findet heraus, dass Seine von einem Geist namens AiON besessen ist, mit dem sie das Böse bekämpfen kann. Und das Böse ist ihm schon näher gekommen, als Tatsuya ahnt...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.01.2013

xxxSunniyxxxs avatar
    xxxSunniyxxxvor 4 Monaten
    schöne Geschichte

Durch die ersten 6 Bände bin ich regelrecht durch geflogen und nun bin ich schon bei Band 7, unglaublich. Auch dieser hat mir wieder sehr gut von seiner Story gefallen. Das Cover ist wieder ein anderes und wirkt diesmal wieder etwas kindlicher als wie der Vorgänger. HUmor wird in dieser REihe recht groß geschrieben was auch hier wieder der Fall war. Es war mitreißen und spannend. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Shaynes avatar
    Shaynevor 10 Monaten