Yuna Kagesaki AiON 7

Inhaltsangabe zu „AiON 7“ von Yuna Kagesaki

Vor kurzem hat Tatsuya seine Eltern verloren und ist nun Erbe eines Millionenvermögens. Er wohnt mit seiner Tante und seinem Onkel in einer schicken Villa.
Eines Tages wird er Zeuge eines Kampfes zwischen seiner Mitschülerin Seine und einer anderen Klassenkameradin. Tatsuya findet heraus, dass Seine von einem Geist namens AiON besessen ist, mit dem sie das Böse bekämpfen kann. Und das Böse ist ihm schon näher gekommen, als Tatsuya ahnt...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1