Yuna Kagesaki AiON, Band 1

Inhaltsangabe zu „AiON, Band 1“ von Yuna Kagesaki

Der junge Schüler Tatsuya, Vollwaise und Millionenerbe, wird Zeuge eines Streits zwischen seiner Mitschülerin Seine und einer weiteren Klassenkameradin. Als Seine dabei aus dem Fenster stürzt, glaubt Tatsuya sich schon als Zeuge eines kaltblütigen Mordes! Doch plötzlich steigt aus ihrem Körper ein schlangenartiger Schatten und stößt ein hungriges Grollen aus...

Dieser Manga ist ein rund um kunst werk

— AnnabethAphrodiete97

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Eine recht spannende Story und die Zeichnung ist auch gelungen!

— xlxn
  • Band 1

AiON, Band 1

AnnabethAphrodiete97

07. January 2017 um 10:40

Leider weiß ich noch nicht wirklich worum es geht in dem Manga doch Die Zeichnungen sind gut. und die kombination von Spannung, Mysterie und comedie ist sehr gelungen. Auch das der hauptcharackter eine sehr mysterische figur ist. bin schon auf die nächsten Bände gespannt und werde mir auch cheeke vampire geholen.