Yuna Kagesaki Cheeky Vampire

Inhaltsangabe zu „Cheeky Vampire“ von Yuna Kagesaki

Karins Leben als Vampir läuft etwas anders als erwartet: Sie muss einmal im Monat jemanden beißen, allerdings nicht um Blut zu saugen, sondern um es abzugeben! Denn ihr Körper bildet zu viel davon … Als dann Kenta in ihre Klasse kommt wird alles noch viel schlimmer, denn in seiner Gegenwart produziert ihr Körper noch viel mehr Blut! Was nun?

Wieder zum schießen komisch!

— Yoyomaus

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

• Wieder zum schießen komisch!

Yoyomaus

28. April 2015 um 06:59

Um zu verhindern, dass ihr Bruder Kentas Mutter beißt, weil er so auf deren Stress reagiert, beschließt Karin Kentas Mutter vor ihm zu beißen, um ihr eine neue Portion glück zu verschaffen. Dafür spart sie sich ihren monatlichen Biss für den richtigen Moment auf. Doch es kommt, wie es kommen muss, durch Kenta bekommt sie wieder Nasenbluten und bricht zusammen. Dank ihrer Schwester Anju wird Ren daran gehindert Kentas Mutter zu beißen, denn plötzlich taucht ihr Vater auf und liest ihrem Bruder die Leviten. Und dann ist da noch das Problem in der Schule, denn alle Mädchen bedrängen Karin, ob sie denn nun mit Kenta zusammen ist. In ihrer Hilflosigkeit brüllt Karin aus, dass sie nicht an ihn interessiert ist, was dieser natürlich auch prompt mitbekommt. Peinlich berührt flüchtet Karin unter Tränen, denn eigentlich hat sie sich doch in Kenta verliebt. Wieder einmal hat Yuna Kagasaki einen wunderbar komischen Manga geschaffen. Es fehlt ihm weder an Witz, noch an Ernsthaftigkeit. Denn auch alltägliche Probleme wie Armut und Arbeitslosigkeit werden aufgegriffen. Die Zeichnungen sind niedlich gemacht und man kann dem Storyverlauf gut folgen. Super.

Phantasai

17. June 2011 um 21:43

Es hat mir genauso viel Freude gemacht, wie auch schon die beiden Bände davor. Nach wie vor hat sich noch nich so viel geklärt. Zum Glück, es fehlen ja noch ein paar Bände bis zum Schluss. :) 14 Bände sind es insgesamt.
    Wer Comedy und Vampire mag, den kann ich die Reihe nur empfehlen.

jujumaus

07. April 2009 um 23:29

toll toll toll

jujumaus

07. April 2009 um 22:33

eine herrliche Darstellung der Vampire =)