Yuna Kagesaki Cheeky Vampire 7

Inhaltsangabe zu „Cheeky Vampire 7“ von Yuna Kagesaki

Karin ist verzweifelt, denn Kenta geht ihr konsequent aus dem Weg - dabei beruht doch alles nur auf einem riesengroßen Missverständnis! Doch dann fasst sie sich ein Herz und sagt ihm endlich die ganze Wahrheit... Haben Karin und Kenta noch eine Chance?

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Cheeky Vampire 7
    Dubhe

Dubhe

18. June 2012 um 20:11

Nachdem Karin so viel Blut verloren hat, musste Kenta ihrem Vater versprechen, Karin nicht mehr zu nahe zu kommen und so beginnt er, Karin auszuweichen. Doch Karin versteht die Welt nicht mehr, da sie nichts von der Abmachung weiß. Mag Kenta sie etwa nicht mehr? Dabei ist sicher, dass Kenta sie noch mag, denn auch er hat mit dieser Abmachung zu kämpfen. Wenn das das einzige Problem wäre, wäre es eine recht einfache Zeit gewesen, doch dann taucht plötzlich auch noch ein Privatdetektiv bei Kenta und seiner Mutter auf. Und Kenta weiß nicht, was dieser will. Hat es etwa mit der Vergangenheit zu tun? . Auch in diesem Band geht es recht rasant zu. Langweilig wird einem nie, das steht fest, denn die Autorin lässt sich immer neue Sachen einfallen, die Kenta und Karin Probleme bereiten. Auf jeden Fall ist diese Reihe lustig zu lesen.

• Rezension zu "Cheeky Vampire, Band 7" von Yuna Kagesaki

Cheeky Vampire 7