Yuna Kagesaki Cheeky Vampire 8

Inhaltsangabe zu „Cheeky Vampire 8“ von Yuna Kagesaki

Maki kann nicht mehr mit ansehen, dass es mit Kenta und Karin einfach nicht vorangehen will. Also nimmt sie die Sache selbst in die Hand und organisiert einen gemeinsamen Zoobesuch für die beiden. Doch nicht nur eine Horde wild gewordener Affen bereiten ihnen Probleme, es taucht auch unverhofft ein neues Gesicht auf, das Karin schlaflose Nächte bereitet...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Cheeky Vampire, Band 8" von Yuna Kagesaki

Cheeky Vampire 8

Dubhe

18. June 2012 um 20:24

Karins beste Freundin Maki kann nicht mehr mitansehen, wie es zwischen Kenta und Karin aussieht, denn sie glaubt, dass es Streit im Liebesparadies gäbe. Doch sie weiß die Umstände nicht und so versucht sie zwar zu helfen, doch dabei macht sie alles nur noch schlimmer... Und dann wäre da noch immer dieser Privatdetektiv, der etwas von Kentas Mutter möchte. Nur was? . Wieder ein recht guter und auch rasanter Band. Doch dieses Mal wird das Geheimnis um Kentas und seine Mutter seiner Vergangenheit gelüftet. Und ich muss sagen, es ist schon recht traurig. Aber es geht ja alles gut aus ;)

• Rezension zu "Cheeky Vampire, Band 8" von Yuna Kagesaki

Cheeky Vampire 8

jujumaus

17. May 2009 um 20:24

mal wieder einfach nur TOLL...