Yuna Kagesaki Cheeky Vampire - Airmail

Inhaltsangabe zu „Cheeky Vampire - Airmail“ von Yuna Kagesaki

Vier düstere Kurzgeschichten der beliebten Mangaka Yuna Kagesaki.
Karins Großeltern glaubten, alle Vampire, die sie bei der Flucht vom Festland zurückgelassen hatten, seien von den Menschen ausgerottet worden. Doch tatsächlich gab es Überlebende: Einer dieser Vampire, Friedrich Marker, besucht regelmäßig eine junge Ordensschwester, die alleine in einer Kirche tief in den Bergen lebt und nicht ahnt, dass Friedrich ein Vampir ist...
Neben zwei skurrilen Gruselgeschichten erfahren wir in zwei Sonderstories mehr über die Welt von Cheeky Vampire.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Cheeky Vampire - Airmail" von Yuna Kagesaki

Cheeky Vampire - Airmail

Phantasai

17. June 2011 um 21:42

Hierbei handelt es sich um ein in sich abgeschlossenen EinzelExtraBand aus der Cheeky Vampire Reihe. Der Band beinhaltet 4 Kurzgeschichten. Da der Band zur Cheeky Vampire Serie eghört, ist er als Comedy gekennzeichnet, aber es handelt sich eher um Mystery Geschichten. Die 1. Geschichte ist jedoch eher ziemlich, ich möcht mal sagen, dämlich und nich wirklich misteriös. Die 2. Geschichte ist da schon wesentlich spannender. Geschichte 3 und 4 gehören zu Cheecky Vampire. Geschichte 3 auch spannend und geschichte 4 eher im Cheeky Vampire Stil spaßig. Trotz allem ein nettes Buch. Wer Cheeky Vampire mag, sollte es sich auch holen.