Yunuyei Alles über COPIC Marker

Inhaltsangabe zu „Alles über COPIC Marker“ von Yunuyei

COPIC Marker sind die Marktführer unter den Layoutmarkern auf Alkoholbasis und überzeugen durch ihre Leuchtkraft und Nachhaltigkeit. In diesem Grundlagen-Buch erfahren Sie alles Wichtige, was Sie über den Umgang mit COPIC Marker wissen müssen vom Material, über grundlegende Techniken, die Darstellung verschiedener Oberflächen bis hin zu Mixed Media-Anwendungen und Tipps für die digitale Bildbearbeitung. Zahlreiche Motive aus den Bereichen Manga, Tiere, Blumen mit vielen Fotos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen die Breite der Anwendungsmöglichkeiten. Online-Videos zu den Techniken erleichtern das Nacharbeiten.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie