Yuo Yodogawa Catch my Heart

Inhaltsangabe zu „Catch my Heart“ von Yuo Yodogawa

Es gibt Dinge, die man einfach nicht sehen will ... Das denkt sich auch Seiichi, als er seinen Bruder Senri ausgerechnet mit seinem Kunstlehrer bei einem heißen Techtelmechtel beobachtet. Zwei Männer können also auch ... ? Seiichi ist sichtlich durcheinander, doch sein Bruder Senri ist der Meinung: Da hilft nur Konfrontationstherapie! Also geht der Anschauungsunterricht in die zweite Runde. Und während Senri und sein Lover langsam in Fahrt kommen, schaut Seiichi nun doch genauer hin ...

Ein sehr guter BL Manga, der eine gute balance zwischen story und erotik besitzt. Der Zeichenstil ist ebenfalls sehr schön.

— Black-Bird

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1