Yuo Yodogawa Friends & Lovers

Inhaltsangabe zu „Friends & Lovers“ von Yuo Yodogawa

Beim Friseurbesuch kann es schon mal heiß hergehen! Das erfährt auch der schüchterne Boys-Love-Fan Kohei, als er mir nichts dir nichts von dem charmanten Friseur Kazuomi verführt wird. Der möchte Kohei seine Zurückhaltung auf ganz spezielle Art und Weise austreiben und schnell wird die obligatorische Kopfmassage zur erotischen Ganz-Körper-Behandlung. Hat Kohei einfach zu viele Mangas gelesen oder ist das alles etwa echt?!

Das war bisher der beste Manga von der Reihe "5 Shades of Pink". Ich fande vorallem die 2 Geschichten mit dem Dämon (Incubus) richtig toll.

— Liasanya

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Buchverlosung zu "Friends & Lovers" von Yuo Yodogawa

Friends & Lovers

Narr

20. February 2016 um 18:17

Hallo ihr Lieben, auf meinem Blog WatchedStuff verlose ich gerade diesen Manga, den ich im Rahmen einer Blogtour bekommen habe. Da sich diese Tour immer weiter verschiebt gebe ich euch die Möglichkeit, in der zwischenzeit die Nase in diesen Manga zu stecken und dann mit Vorwissen in die Blogtour zu starten!  https://watchedstuff.wordpress.com/2016/02/16/gewinnspiel-blogtour-wieder-verschoben/ Die Verlosung läuft noch bis Mittwoch, den 24.02., also seid schnell dabei!  Ich freue mich auf euch!