Das Fett-weg-Kochbuch

von Yuri Elkaim
Das Fett-weg-Kochbuch

MissStrawberry
vor einem Jahr

Sehr schön gemacht und gut erklärt. Gesunde Erhährung nach Plan - nicht ganz einfach, aber sinnvoll!

PLASSEN
vor 2 Jahren

Das Kochbuch fpr Faule mit einem 5-Tage-Plan und vielen leckeren Rezepten!

Inhaltsangabe zu "Das Fett-weg-Kochbuch"

125 einfache, leckere und extrem figurfreundliche Rezepte von Fitness-Experte Yuri Elkaim. Die einzigartige Ernährungsweise in diesem Buch regt unseren Stoffwechsel an und macht uns dauerhaft schlank und fit. Wir erfahren, wie wir unsere Ernährung auf unsere individuellen Bedürfnisse abstimmen, um beste Effekte zu erzielen. Für den, der keine Zeit oder Lust hat, sich einen eigenen Ernährungsplan zusammenzustellen, bietet dieses Buch einen einzigartigen 5-Tage-Plan, an den sich ganz Eilige halten können.

Verlag:books4success
Erscheinungsdatum:16.05.2017