Yusagi Aneko , Aiya Kyu The Rising of the Shield Hero 02

Inhaltsangabe zu „The Rising of the Shield Hero 02“ von Yusagi Aneko

Naofumi und Raphtalia haben große Fortschritte gemacht. Doch die Zeit bis zur nächsten Welle des Untergangs wird knapp. Diesmal trifft die Welle ein kleines Dorf, das die beiden einmal besucht hatten, um in der Nähe aufzuleveln. Außer Naofumi sind die Helden mit den größeren Monstern viel zu beschäftigt, um die Zivilbevölkerung zu beschützen. Kann der Geächtete allein mit seinem Schild und Raphtalia alle retten und will er das überhaupt?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1