Yusei Matsui , Kizuku Watanabe Korosensei Quest! 1

Inhaltsangabe zu „Korosensei Quest! 1“ von Yusei Matsui

In einem alternativen Universum sind die Schüler der Kunugigaoka Junior Highschool keine gewöhnlichen Schüler, sondern Helden in Ausbildung! Natürlich stellt dabei die 9E allem Anschein nach die schwächste Klasse... Doch dann entscheidet sich der Dämonenkönig (Korosensei) dazu, sie zu trainieren, damit sie ihn eines Tages besiegen können. Die komplette Originalbesetzung des Megahits "Assassination Classroom" kehrt in diesem lustigen Spin-off im Chibiformat zurück und sorgt für coole Action und tolle Gags!

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1