Yusuke Murata , ONE ONE-PUNCH MAN 03

Inhaltsangabe zu „ONE-PUNCH MAN 03“ von Yusuke Murata

Drei Jahre! Seit drei Jahren beschützt Saitama jetzt schon die Stadt vor Monstern und anderen Fieslingen! Also warum zum Henker kennt ihn kein Schwein? Um dieses Imageproblem in den Griff zu kriegen, beschließen Genos und er, der Heldenvereinigung beizutreten. Aber ob sie die Aufnahmeprüfung bestehen werden? Zumindest einer der beiden hat da so seine Probleme mit dem schriftlichen Teil ...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1