Yusuke Murata , ONE ONE-PUNCH MAN 06

Inhaltsangabe zu „ONE-PUNCH MAN 06“ von Yusuke Murata

Tja, das war’s dann -- A-Stadt ist am Arsch. Ein überdimensionales Raumschiff hat aus dem Nichts mal eben alles pulverisiert. Ist das jetzt das Ende der Welt, von dem die Prophetin Miss Shibabawa stammelte, bevor sie den Löffel abgab? Während sie jedenfalls entspannt die Radieschen von unten betrachtet, marschiert Saitama los, um bei den Aliens mal freundlich an die Tür zu klopfen und zu fragen, was der Scheiß hier eigentlich soll!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason