ONE-PUNCH MAN 07

von Yusuke Murata und ONE
ONE-PUNCH MAN 07

Inhaltsangabe zu "ONE-PUNCH MAN 07"

Ups, jetzt kriegt Saitama gleich was auf die Fresse. Man glaubt’s kaum, aber dieser Boros ist gar nicht so armselig wie sein beknackter Alienpöbel! Jeden Gegner mit nur einem Treffer ins Jenseits kloppen zu können, nützt unserem Helden gerade nicht besonders viel. Er kommt einfach nicht dazu, zum Schlag auszuholen, und seine Kombi aus Blocken und Ausweichen sieht auch nicht sehr gekonnt aus. So wird das jedenfalls nichts. Hat unser Glatzkopf überhaupt einen Plan?

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:03.08.2017