Yusuke Murata , ONE ONE-PUNCH MAN 07

Inhaltsangabe zu „ONE-PUNCH MAN 07“ von Yusuke Murata

Ups, jetzt kriegt Saitama gleich was auf die Fresse. Man glaubt’s kaum, aber dieser Boros ist gar nicht so armselig wie sein beknackter Alienpöbel! Jeden Gegner mit nur einem Treffer ins Jenseits kloppen zu können, nützt unserem Helden gerade nicht besonders viel. Er kommt einfach nicht dazu, zum Schlag auszuholen, und seine Kombi aus Blocken und Ausweichen sieht auch nicht sehr gekonnt aus. So wird das jedenfalls nichts. Hat unser Glatzkopf überhaupt einen Plan?

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1