Yusuke Murata , ONE ONE-PUNCH MAN 10

Inhaltsangabe zu „ONE-PUNCH MAN 10“ von Yusuke Murata

Ein Mann, ein Punch!
Man nehme 100 Sit-ups, 100 Liegestütze und 100 Kniebeuge, verquirle sie mit einem 10-Kilometer-Lauf und genieße diesen Fitness-Drink täglich drei ganze Jahre lang. Herauskommt ein glatzköpfiger Superheld mit urkomisch-trockenem Humor und einem gigantischen Problem: Langeweile! Da er das stärkste Wesen auf der ganzen Welt ist und jeden Feind mit nur einem einzigen Schlag zur Strecke bringt, bietet ihm das Leben einfach keine Herausforderung mehr. Außer pünktlich zum Sale im Kaufhaus zu stehen.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum