ONE-PUNCH MAN 14

ONE-PUNCH MAN 14

Inhaltsangabe zu "ONE-PUNCH MAN 14"

Platz da! Zähnefletschend poltert Goketsu ins Stadion und zwingt alle Teilnehmer dazu, Monsterzellen zu schlucken, damit sie wie er zu Bestien mutieren. Wer nicht will, wird kurzerhand in den Boden gestampft. Das kann Stream nicht tatenlos mit ansehen und stürmt volle Pulle auf ihn los. Doch die paar Hiebe, die er austeilen kann, kratzen das Ungetüm herzlich wenig ...
Wir brauchen mehr WUMMS! Saitamaaa!!!

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:04.10.2018