Yutaka Nanten Cowboy Bebop. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Cowboy Bebop. Bd.3“ von Yutaka Nanten

Weltraum-Ganoven aufgepasst! Mit der Besatzung des Raumschiffes Bebop ist nicht zu spaßen ... Wenn die Kopfgeldjäger Spike, Jet, Faye und Ed ausrücken, haben böse Buben nichts zu lachen. Für den Leser aber sind Action und Slapstick garantiert. Ohne diese Mannschaft von Space-Cowboys wäre das Ende des 21. Jahrhunderts um einiges unlustiger!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum