Yuto Tsukuda Food Wars - Shokugeki No Soma, Bände 1-10 im Sammelschuber mit Extra

Inhaltsangabe zu „Food Wars - Shokugeki No Soma, Bände 1-10 im Sammelschuber mit Extra“ von Yuto Tsukuda

Kochen ist Somas große Leidenschaft. Und er will richtig gut sein. Besser noch als sein Vater, der ein kleines aber feines Restaurant in Tokyo führt. Auf der Totsuki-Akademie, einem Internat für angehende Spitzenköche, soll er alles rund um die Haute Cuisine lernen. Kein Problem meint der selbstbewußte Teenager - und scheut auch nicht die starke Konkurrenz. Mit rasanten Aktionen rund um die Kochplatte verzaubert und verführt er nicht nur seine Mitstreiter sondern auch zahlreiche Jurymitglieder diverser Kochwettbewerbe, die seine innovative Kochkunst immer wieder an der Spitze der Totsuki-Top-Ten wählen.
Der leckerste Manga aller Zeiten!!

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln