Yuto Tsukuda Food Wars - Shokugeki No Soma, Band 10 im Sammelschuber mit Extra

Inhaltsangabe zu „Food Wars - Shokugeki No Soma, Band 10 im Sammelschuber mit Extra“ von Yuto Tsukuda

Kochen ist Somas große Leidenschaft. Und er will richtig gut sein. Besser noch als sein Vater, der ein kleines aber feines Restaurant in Tokyo führt. Auf der Totsuki-Akademie, einem Internat für angehende Spitzenköche, soll er alles rund um die Haute Cuisine lernen. Kein Problem meint der selbstbewußte Teenager - und scheut auch nicht die starke Konkurrenz. Mit rasanten Aktionen rund um die Kochplatte verzaubert und verführt er nicht nur seine Mitstreiter sondern auch zahlreiche Jurymitglieder diverser Kochwettbewerbe, die seine innovative Kochkunst immer wieder an der Spitze der Totsuki-Top-Ten wählen. Der leckerste Manga aller Zeiten!!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave