Yuu Kuraishi , Kazu Inabe Fort of Apocalypse 08

Inhaltsangabe zu „Fort of Apocalypse 08“ von Yuu Kuraishi

Für den zartbesaiteten Yoshiaki scheint das Leben vorbei: Zu Unrecht des Mordes beschuldigt, muss er die nächsten Jahre seines Lebens zusammen mit hartgesottenen Jugendlichen im Knast verbringen. Doch zu seinem Glück kommt es zur ... Zombieapokalypse!
Was für jeden "normalen" Menschen den Untergang der Welt bedeutet, ist für Yoshiaki und seine neuen Freunde eine echte Chance! Die Chance, aus dem Knast auszubrechen und der Welt und den Zombies zu zeigen, was eine Harke ist!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1