Yuu Kuraishi , Kazu Inabe Fort of Apocalypse 08

Inhaltsangabe zu „Fort of Apocalypse 08“ von Yuu Kuraishi

Für den zartbesaiteten Yoshiaki scheint das Leben vorbei: Zu Unrecht des Mordes beschuldigt, muss er die nächsten Jahre seines Lebens zusammen mit hartgesottenen Jugendlichen im Knast verbringen. Doch zu seinem Glück kommt es zur ... Zombieapokalypse!
Was für jeden "normalen" Menschen den Untergang der Welt bedeutet, ist für Yoshiaki und seine neuen Freunde eine echte Chance! Die Chance, aus dem Knast auszubrechen und der Welt und den Zombies zu zeigen, was eine Harke ist!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii