Yuu Moegi Katekyo! Luxury Edition

Inhaltsangabe zu „Katekyo! Luxury Edition“ von Yuu Moegi

Die Bestseller-Geschichte vom "Private Teacher" gibt es jetzt in Prachtausgabe! Boys Love deluxe in Edelausstattung - mit allen Farbseiten!
Nachhilfelehrer Kaede ist ein extrem hübscher Kerl und er bringt Rintaros Herz zum Rasen. Doch darauf hat er gar keine Lust. Also schreibt er mit Absicht schlechte Tests, damit seine Mutter wegen fehlender Verbesserung den Lehrer möglichst schnell wieder feuert. Das bekommt Kaede allerdings schnell heraus und bestraft ihn - mal zart und mal etwas härter …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3