Yuu Tamenaga Nude Fighter Yuzuki

Inhaltsangabe zu „Nude Fighter Yuzuki“ von Yuu Tamenaga

Yuzuki hat alle bisherigen Attentäter aus Japan erfolgreich geschlagen. Doch nun kommen weitere Nackt-Do-Meisterinnen, die ihre Kampfkunst im Ausland weiterentwickelt haben. Der Kampf um die Herrschaft wird zum Kampf der japanischen gegen die ausländischen Nackt-Do-Meisterinnen. Gelingt es Yuzuki, die Erniedrigung durch die chinesische Nackt-Do-Meisterin zu überwinden?

Die Schülerin Yuzuki ist Meisterin einer seltenen Kampfsportart. Das Problem dabei: Je nackter sie ist, desto besser kämpft sie. Das sind keine allzu guten Voraussetzungen für einen normalen Alltag, nachdem sich Yuzuki so sehr sehnt – aber beste Voraussetzungen für jede Menge abgefahrene Manga-Action mit viel Witz und noch mehr nackter Haut.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii