Yuu Tamenaga Nude Fighter Yuzuki

Inhaltsangabe zu „Nude Fighter Yuzuki“ von Yuu Tamenaga

Yuzuki hat alle bisherigen Attentäter aus Japan erfolgreich geschlagen. Doch nun kommen weitere Nackt-Do-Meisterinnen, die ihre Kampfkunst im Ausland weiterentwickelt haben. Der Kampf um die Herrschaft wird zum Kampf der japanischen gegen die ausländischen Nackt-Do-Meisterinnen. Gelingt es Yuzuki, die Erniedrigung durch die chinesische Nackt-Do-Meisterin zu überwinden? Die Schülerin Yuzuki ist Meisterin einer seltenen Kampfsportart. Das Problem dabei: Je nackter sie ist, desto besser kämpft sie. Das sind keine allzu guten Voraussetzungen für einen normalen Alltag, nachdem sich Yuzuki so sehr sehnt – aber beste Voraussetzungen für jede Menge abgefahrene Manga-Action mit viel Witz und noch mehr nackter Haut.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave