Alice 19th

von Yuu Watase
Alice 19th

Inhaltsangabe zu "Alice 19th"

Die Macht der Worte Alice Seno ist gerade mal fünfzehn, als sie zufällig ihre ungewöhnliche Gabe entdeckt: Sie kann übernatürliche Energien freisetzen - allein durch die Macht der Worte! Doch nur Personen mit starkem Willem und reiner Seele können den Gebrauch der runenartigen Lotis-Symbole, die hinter der geheimnisvollen Kraft stecken, erlernen. Als angehender "Lotis-Master" muss Alice bald beweisen, welche Kräfte tatsächlich in ihr stecken: Denn ihre Schwester Mayura ist spurlos verschwunden ... Eine fantastisch-übernatürliche Geschichte rund um Liebe und Freundschaft beginnt. Die neue Fantasy-Reihe von Erfolgsautorin Yuu Watase ("Fushigi Yuugi", "Imadoki", "Ayashi no Ceres")!

Sprache:
Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime