Yuu Watase Arata Kangatari 10

Inhaltsangabe zu „Arata Kangatari 10“ von Yuu Watase

Aratas Erscheinen wird als „die Wiederkehr des Hinowa-Herrschers“ angesehen. Und wenn Arata der Herrscher ist, bedeutet das, dass es eine ihm vom Schicksal zugewiesene Frau gibt … Doch wer könnte das sein?! Arata hat schon genug Schwierigkeiten, und nun sieht er sich auch noch einem Feind von bisher nie da gewesener Stärke gegenüber: Shou Yataka!
Star-Mangaka Yuu Watase (Fushigi Yuugi) schuf mit Arata Kangatari ein neues Fantasy-Highlight!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1