Yuu Watase Arata Kangatari 16

Inhaltsangabe zu „Arata Kangatari 16“ von Yuu Watase

Welches Mittel hilft gegen Kikutsunes niederträchtige Angriffe? In Kikutsunes Territorium werden Arata und seine Freunde von Schall attackiert! Durch einen glücklichen Zufall bleibt Arata verschont, aber den anderen werden ihre Trommelfelle gestohlen!! Wie können sie diesem heftigen Schall nur Widerstand leisten?
Star-Mangaka Yuu Watase (Fushigi Yuugi) schuf mit Arata Kangatari ein neues Fantasy-Highlight!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1