Yuu Watase Arata Kangatari 21

Inhaltsangabe zu „Arata Kangatari 21“ von Yuu Watase

Was Aratas Hinoharas alter Freund Kanate wirklich will, ist ein Endkampf in Form des Kudashiai! Schon immer wollte Kanate stärker werden, als er ist. Und nun gibt es jemanden, der diesen Wunsch für sich ausnutzt. In der Folge richtet Kanate sein Schwert gegen Arata, mit dem er früher gemeinsam unterwegs war …
Star-Mangaka Yuu Watase (Fushigi Yuugi) schuf mit Arata Kangatari ein neues Fantasy-Highlight!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason