Yuu Watase Best Selection - Yuu Watase 2

Inhaltsangabe zu „Best Selection - Yuu Watase 2“ von Yuu Watase

Und auch Star-Zeicherin Yuu Wasatse bekommt einen zweiten Teil der Best Selection, wieder prall gefüllt mit romantischen Kurzgeschichten und witziger Situationskomik. Der 256 Seiten starke Band erfüllt nicht nur die Träume der Mangafans von bisher in Deutschland unveröffentlichten Storys, sondern bietet wieder Yuu Wasates einzigartigen Zeichenstil und zeigt ihren unvergleichlichen Sinn für Humor. Ein schickes Plus für Fans der Best Selection-Reihe und Mangaka Yuu Watsase!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1