Yuu Watase Fushigi Yuugi 16

Inhaltsangabe zu „Fushigi Yuugi 16“ von Yuu Watase

"Willkommen Reisender, im Reich der vier Götter verweile ein wenig und erlebe die fantastische Geschichte eines Mädchens, das in eine magische Welt entführt wird, in der Sterne bewegt und Träume wahr werden." Miaka, die Hüterin des Suzaku, hat endlich alle sieben Seishi um sich vereint und die Erfüllung ihrer Wünsche scheint zum Greifen nah. Doch eine gemeine Intrige des Feindes verhindert die Beschwörung des Suzaku, die kostbare Schriftrolle verbrennt zu Asche und die Freunde stehen wieder am Anfang… Kein Grund den Kopf hängen zu lassen, bzw. den Appetit zu verlieren, findet unsere Heldin. Und tatsächlich gibt es noch eine andere Möglichkeit, ihre Bestimmung zu erfüllen und den Phönixgott zu beschwören. So setzen sie ihre Reise fort und Miaka führt die Gefährten nach Hokkan, einem nördlich gelegenen Reich, das dem Gott Genbu huldigt. In diesem unwirtlichen, kargen Land befindet sich ein heiliges Relikt, mit dem es schon einmal gelang eine Schutzgottheit zu rufen… Doch auch im gegnerischen Lager bleibt man nicht untätig und Yui, die Hüterin des Seiryu, ist entschlossener den je, es ihrer ehemals besten Freundin so schwer wie nur möglich zu machen. Eine Liebe die eigentlich nicht sein darf, eine Freundschaft die zu erbitterter Feindschaft wird und ein Abenteuer das im Manga-Universum seinesgleichen sucht: Yuu Watases Fushigi Yuugi ist all das und noch viel mehr!

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1