Yuu Watase Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 01

Inhaltsangabe zu „Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 01“ von Yuu Watase

Fushigi Yuugi Prequel
Star-Mangaka Yuu Watase gibt nicht nur ihr Manga-Insiderwissen preis (siehe "How to draw Manga with Yuu Watase"), sondern erfreut uns auch mit ihrer neuesten Serie "Fushigi Yuugi Genbu Gaiden", in dem die Vorgeschichte zu "Fushigi Yuugi erzählt wird. In Watase-sans ausgereiftem und etwas düstererem Stil wird die Geschichte der 17 Jahre alten Takiko erzählt. Ihr Vater hat "Das Reich der vier Götter" ins Japanische übersetzt und wie es das Schicksal so will, wird sie bei dem Versuch, das gerade fertig gestellte Buch zu zerreißen, in "Das Reich der vier Götter hineingezogen - und findet sich auf einem verschneiten Berg des Landes Genbu wieder.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1