Yuu Watase Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 06

Inhaltsangabe zu „Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 06“ von Yuu Watase

Nach der erfolgreichen ersten Serie Fushigi Yuugi nun die Geschichte von Hüterin Takiko. Im fünften Band kehrt Takiko aus dem "Reich der vier Götter" in die wirkliche Welt zurück und merkt, dass es zwischen beiden Welten einen Zeitunterschied gibt. Sie beschließt, in das Buch zurück zu gehen, um ihre Mutter wieder zu beleben. Inzwischen taucht der sechste Genbu-Seishi auf… Ein Pflichtkauf für alle Fushigi Yuugi- und Yuu Watase-Fans!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1