Yuu Watase Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 10

Inhaltsangabe zu „Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 10“ von Yuu Watase

Nach dem neunten Band von Fushigi Yuugi Genbu Kaiden musste Star-Mangaka Yuu Watase aus familiären Gründen eine Zwangspause einlegen. Jetzt erfreut sie uns wieder mit der Weiterführung der Vorgeschichte von Fushigi Yuugi. Die Spannung ist bei den Lesern schon bis ins Unerträgliche gesteigert. Fast täglich erreichen uns E-Mails und Briefe: "Wie geht der Fantasy-Bestseller weiter ...?" Nach der Kult-Serie Fushigi Yuugi nun die Fortsetzung der Geschichte um die Hüterin Takiko Okuda, die das Land Hokkan vor dem Untergang bewahren muss ... Ein Pflichtkauf für alle Fushigi Yuugi- und Yuu Watase-Fans!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave