Yuu Watase Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 11

Inhaltsangabe zu „Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 11“ von Yuu Watase

Nach der Kult-Serie Fushigi Yuugi nun die Fortsetzung der Geschichte um die Hüterin Takiko Okuda, die das Land Hokkan vor dem Untergang bewahren muss ...
Nach Yuu Watases Zwangspause nach dem neunten Band von Fushigi Yuugi Genbu Kaiden ist die Spannung bei den Lesern schon bis ins Unerträgliche gesteigert worden. Jetzt wo die Story wieder Fahrt aufgenommen hat, munkelt man, der Manga sei mit 12 Bänden abgeschlossen. Das heißt für alle Fushigi Yuugi- und Yuu Watase-Fans: nicht verpassen und noch mit dabei sein!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim