Cover des Buches Imadoki 05 (ISBN: 9783770462575)
Dubhes avatar
Rezension zu Imadoki 05 von Yuu Watase

Rezension zu "Imadoki" von Yuu Watase

von Dubhe vor 12 Jahren

Dubhes avatar
Dubhevor 12 Jahren
Band 5 Kugyou hat seine Verlobung mit Erika gelöst, weswegen diese versucht hat, sich umzubringen. Gleichzeitig erreicht Tanpopo die Nachricht, dass ihr Großvater zusammengebrochen ist und nun im Koma im Krnakenhaus liegt. So schnell wie möglich macht sie sich auf den Weg, doch da wäre immer noch Kugyou, in den sie verliebt ist. Und auch Kugyou weiß nun, dass er Tanpopo liebt. Doch werden sie jemals zusammenkommen? . Ein würdiges, trauriges und zugleich glückliches Ende. (Es stirbt niemand. Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht so ganz, warum das Ende etwas traurig ist. Vielleicht weil die Reihe zu Ende ist?) Auf jeden Fall ist die eigentliche Geschichte von Tanpopo und Kugyou schon nach der Hälfte des Bandes zu Ende, allerdings gibt es noch eine Extra-Geschichte, wie der Fuchs zu Tanpopo gekommen ist und noch eine Geschichte, die gar nichts mit der eigentlichen Reihe zu tun hat. Einfach eine geniale Reihe, die einfach alles hat, was eben eine gute Reihe ausmacht. Liebe, Vertrauen, Freundschaft, einen kleinen Zickenrieg und etwas Aktion. Was wünscht man sich mehr?