Yuu Watase Shishunki Miman 04

Inhaltsangabe zu „Shishunki Miman 04“ von Yuu Watase

Asuka, Manato und Kazusa haben mittlerweile ihren Vater gefunden und leben als Familie zusammen. Auch Asuka und Manato sind zusammen, doch Manato verletzt Asuka oft, weil er immer nur DAS Eine will. Dazu kommt es aber eigentlich nie, weil sie durch bizarre Umstände immer von ihren Freunden gestört werden... also ganz jugendfrei. Der Originaltitel der Serie lautet übrigens: Shishunki Miman Okotawari, was soviel heißt wie: „zugelassen erst nach abgeschlossener Pubertät“ – wir dagegen meinen: Yuu Watase ist für jedes Alter!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14