Yuu Watase Shishunki Miman 06

Inhaltsangabe zu „Shishunki Miman 06“ von Yuu Watase

Die Pubertät ist die Zeit großer Gefühle und bringt Verwirrung, Herzschmerz und vor allem die erste große Liebe mit sich. Asuka und Manato erleben als Pärchen genau das, was so viele Teenager in dieser turbulenten Zeit durchmachen müssen. Während er meistens nur das EINE will, erhofft sie sich Romantik und Verständnis. Bizarre Umstände und Freunde, die immer genau zum falschen Moment ins Geschehen platzen, stören nicht nur Manatos Annäherungsversuche, sondern auch Asukas träumerische Vorstellungen von Kuschelstunden! Mit gewohnt brillantem Humor erzählt Star-Autorin Yuu Watase die Geschichte einer jungen Liebe auf der Schwelle zum Erwachsenwerden.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution