Yuu Watase Zettai Kareshi 03

Inhaltsangabe zu „Zettai Kareshi 03“ von Yuu Watase

Die Schülerin Riiko wünscht sich sehnlichst einen Freund. Eines Tages stößt sie auf eine Website, auf der man sich den Freund seiner Träume “erstellen” kann. Ungläubig bastelt sie los und staunt nicht schlecht, als plötzlich ihr Traummann vor der Tür steht. Ihr Pech: Bei dem Jungen handelt es sich nur um eine Testversion für drei Tage. Die “richtige” Version kostet 100 Millionen Yen. Wie treibt sie die am besten auf?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1